Laura führte Paparazzo vor – jetzt zeigt dessen Video, wie Wendler die Geduld verlor

by admin

Michael Wendler war der Neue in der “DSDS”-Jury um Dieter Bohlen, von RTL freudig präsentiert. Auch seine Karriere war gerade auf einem Hoch. Doch nach einem Video-Statement auf Instagram folgte das Beben: Der Musiker kündigte darin mit wirren Worten seinen Ausstieg aus der Jury an und beendete gleichzeitig damit seine Karriere. Alle Hintergründe des Skandals im News-Ticker.

Laura führte Paparazzo vor – jetzt zeigen dessen Aufnahmen, wie der Wendler die Geduld verlor

Freitag, 23. Oktober, 11.12 Uhr: Nach seinem überraschenden Ausstieg aus der DSDS-Jury und der Ankündigung, auch wegen der Corona-Politik der Bundesregierung nie wieder nach Deutschland zurückkehren zu wollen, verbringt Schlagersänger Michael Wendler mit Ehefrau Laura Müller die Zeit aktuell in ihrer Wahlheimat Florida. Dort sind die beiden begehrtes Ziel für Paparazzi. Gerade erst hat Laura in einer Instagram-Story das Bild eines Fotografen, der in ihre Richtung filmte, veröffentlicht und kommentierte: “Für alle die immer mal wissen wollten, wie das mit Presse / Paparazzi so abläuft.”

Nun kommt ans Licht, wie es zu dieser Aufnahme kam. Das Portal VIP.de veröffentlichte das Video des Paparazzo. Darauf ist zu sehen, wie Wendler ihn zu Beginn bereits leicht genervt fragt, was er von ihnen wolle. Die Fans wollten wissen, wie es ihm gehe, antwortete der Fotograf, der neben dem Boot der beiden an einer Anlegestelle stand. Wendler entgegnete: “Das ist privat, komm schon, es ist privat!”. Er verlor die Geduld und schwang sein Badetuch nach dem Fotografen, um ihn am Filmen zu hindern. Der zeigte sich unbeeindruckt: “Willst Du nicht ein paar Fragen beantworten? Das ist nur für Deine Fans. (…) Sie machen sich Sorgen um Dich, wegen der Verschwörung zu Covid.”

Wendler und seine Frau gingen dann zunächst dazu über, zu schweigen und den Fotografen zu ignorieren – bis sie den Spieß umdrehten und ihn mit einem Grinsen im Gesicht selbst filmten. Daraus entstand die Instagram-Story von Laura.

Neuer Geld-Ärger für den Wendler: Hochzeitplaner fordert 29.500 Euro von ihm

Donnerstag, 22. Oktober, 07.29 Uhr: Auf Michael Wendler kommen nach dem Eklat um seine wirren Verschwörungstheorien die nächsten finanziellen Forderungen zu. Ein Freund des Sängers, Timo Berger, habe bei den Vorbereitungen der geplanten Traumhochzeit in Las Vegas geholfen und insgesamt 29.500 Euro für das Paar vorgestreckt, wie die „Bild“-Zeitung berichtet.

 

Michael Wendler + seine Laura

dpa/Rolf Vennenbernd/dpa Die Traumhochzeit von Michael Wendler und Laura Müller musste ausfallen – auf den Kosten bleibt nun jemand anderes sitzen.

Quelle: fokus.de

Related Posts

Leave a Comment