Diego Maradona ist tot: Argentinische Fußball-Legende stirbt mit 60 Jahren

by admin

Diego Armando Maradona ist tot. Die Fußball-legende ist im Alter von 60 Tagen gestorben. Kurz zuvor wurde er noch in einem Krankhaus in Buenos Aires operiert.

Abschied von einer Fußball-Legende: Diego Armando Maradona ist tot. Das meldeten zunächst mehrere argentinische Medien übereinstimmend. Der argentinische Verband AFA hat dies mittlerweile bestätigt.

Demnach starb Maradona nach einem Herzstillstand. Sein Freund und Agent Matías Morla bestätigte Maradonas Tod auf Instagram.

Maradona war erst Anfang November in einem Krankenhaus operiert worden. Ihm wurde ein Blutgerinnsel aus dem Gehirn entfernt. Gut eine Woche nach der Operation konnte Maradona das Krankenhaus verlassen.

Die Fußball-Legende sollte sich in einer bewachten Wohngegend in der Nähe von Buenos Aires weiter erholen und behandeln lassen.

quelle: web.de

Related Posts

Leave a Comment